BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

25 jähriges Jubiläum der „Jagdgenossenschaft Barkow“

31. 03. 2017

Am 31.03.2017 wurde im `Landgasthof Barkow` das 25jährige Jubiläum der „Jagdgenossenschaft Barkow“, im Rahmen der Jahreshauptversammlung, begangen. Unter reger Anteilnahme kamen die Grundeigentümer der bejagbaren Flächen in Barkow und Altenlinden zur jährlichen Hauptversammlung zusammen. Nach Eröffnung durch den amtierenden Jagdvorsteher (Manfred Schwager) und der Übernahme der Versammlungsleitung durch den Gemeindebürgermeister (Steffen Steinhäuser), wurden die unterschiedlichen Rechenschaftsberichte den Genossenschaftsmitgliedern vorgestellt und in der Folge der Vorstand entlastet. Zum Abschluss des offiziellen Abends kam es noch zur Neuwahl des Genossenschaftsvorstandes. In Persona wurden

  • Manfred Schwager als Jagdvorsteher,

  • Holger Klingbeil als sein Vertreter,

  • Berno Steinhäuser als Kassenwart und

  • Margit Pohl als Schriftführerin

in ihren Ämtern bestätigt und somit wiedergewählt.

 

Rückblickend auf das letzte Jahr sind die aktuell 51 Mitglieder der Genossenschaft äußerst zufrieden mit der Arbeit des Vorstandes. Auch die zur Jubiläumsfeier eingeladenen Jagdpächter schlossen sich diesem Votum an und sehen mit positiven Erwartungen einer weiteren vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Grundeigentümern und Jägern entgegen.

 

Nach Abschluss des offiziellen Teils wurde das Jubiläum mit einem geselligen Zusammensein bis in die späten Abendstunden gefeiert.

 
NACHRICHTEN
 
ANFAHRT