Herbstferien in der Gemeinde Barkhagen

20. 10. 2021

Während der Herbstferien war in den Jugendclubs so einiges los. In der Woche ging es komplett um das Thema Herbst. Die Kinder hatten die Möglichkeit für Zuhause schöne Windlichter aus alten Gläsern zu gestalten, haben Naturmaterialien gesammelt um ein Herbstgesteck zusammen zu stellen oder sich einen Schlüsselanhänger aus Holzscheiben zu fertigen. Zum Abschluss der Ferien wurde dann beim gemütlichen zusammen sitzen gegrillt und die Woche nochmal ausgewertet. Alle hatten sehr viel Spaß und Freude an den Bastelarbeiten & Es gibt ,,Neuigkeiten im Jugendclub Barkhagen“. Ab dem 04. Oktober 2021 wird Frau Janett Böhnke mich während meiner Schwangerschaft in den Jugendclubs der Gemeinde Barkhagen vertreten. Frau Böhnke wird dann jeden Dienstag in der Zeit von 13 Uhr bis 18 Uhr in Barkow und jeden Donnerstag auch in der Zeit von 13 Uhr bis 18 Uhr in Plauerhagen für Euch da sein. Sie freut sich auf die Arbeit mit den Kindern, ist sehr naturverbunden und liebt es, sich künstlerisch ausleben zu können.