Liebe Mitbürger und Einwohner der Gemeinde Barkhagen, liebe Mitarbeiter in der Verwaltung des Amtes Plau am See

22. 12. 2021

Das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen viel abverlangt. Mit Verständnis und Geduld haben wir miteinander die zurückliegende Zeit im Rahmen des uns Möglichen gestalten können.

Auch wenn die Coronapandemie Vieles in unserem privaten und beruflichen Alltag auf den Kopf gestellt hat, so bleibt uns doch die Vorfreude auf ein besinnliches Weihnachtsfest und einen hoffnungsvollen Ausblick auf das neue Jahr. Meine Frau und ich wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Fest mit vielen schönen Momenten und ein gesundes neues Jahr mit einem hoffnungsvollen Ausblick.

Ihr Bürgermeister und Kollege Burkhard Melcher