ELDECamp 2022 in Barkow vom 8. bis 12. August

31. 05. 2022

Das Eldecamp 2022!

Es wird wieder vom KiJuZ Plau am See in Kooperation mit dem Amt Goldberg-Mildenitz organisiert und durchgeführt und ist auf 15 Teilnehmer*innen im Alter zwischen 10 und 14 Jahren aus beiden Ämtern begrenzt. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird am Ufer der Elde gezeltet und ein abwechslungsreiches Programm mit Nachtwanderung, Kanu fahren oder Luftmatratzen-Challenge geboten.

Neben den schon fast traditionellen Aktionen sind in diesem Jahr wieder handwerkliche Fähigkeiten gefragt.

So soll eine Feuerstelle mit Sitzbänken gebaut und ein eigenes Frühstücksbrett hergestellt werden.

Das ELDECamp 2022 wird von der Stadt Plau am See, der Gemeinde Barkhagen sowie dem Landkreis

LWL-PCH unterstützt. Der Unkostenbeitrag beträgt daher nur 60,-€ für die fünf Tage.

Jeder Teilnehmer erhält wie in jedem Jahr ein besticktes T-Shirt zum Andenken und jede Menge schöner Erinnerungen.

Das Anmeldeformular kann unter www.kijuzplau.de (‚Meldungen‘) heruntergeladen werden.

Bunte Mischung vor dem KiJuZ ELDECamp 2022 in Barkow vom 8. bis 12. August

Hier finden sich auch weitere Info’s. Anmeldeschluss ist der 8.Juli 2022.

Für Fragen wenden Sie sich gern telefonisch an uns (038735 – 46 555) oder senden Ihre Anmeldung auch per mail an: kijuz@amtplau.de