Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Laternenumzug und Herbstfeuer in der Gemeinde Barkhagen

24. 11. 2021

,, Holt die Laternen raus, wir ziehen ums Gemeindehaus“ Am 30.10.2021 fand der Laternenumzug mit anschließendem Herbstfeuer in Plauerhagen statt. Dieser wurde von uns, dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Plauerhagen e.V. organisiert. Unserer Einladung sind ca. 100 Kinder mit ihren Familien aus der Gemeinde und Umgebung gefolgt. Bei schönem Wetter trafen wir uns am Dorfgemeinschaftshaus. Mit vielen tollen Laternen und in einem bunten Lichtermeer gingen wir durch die einsetzende Dunkelheit. Im Anschluss gab es Gegrilltes sowie warme und kalte Getränke. Auch Stockbrot konnte über der Feuerschale gebacken werden. Der Feuerwehr Plauerhagen möchten wir für die Unterstützung am Grill, sowie beim Feuer danken.