Kinder & Jugendtreffs

 

 

Herzlich Willkommen auf der Jugendclubseite der Gemeinde Barkhagen.

 

Mein Name ist Christina Drefahl und ich bin die neue Gemeindejugendpflegerin der Gemeinde Barkhagen seid dem 1.April 2021.

Ich bin 25 Jahre alt und habe nach der Schule meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau abgeschlossen und anschließend noch eine Ausbildung zur Kindertagespflegerin gemacht.

In diesem Job habe ich dann auch bis Mitte des Jahres in einer Großtagespflege gearbeitet.

 

Ich freu mich auf meine neue Aufgabe als Gemeindejugendpflegerin.

 

Liebe Grüße Christina

 

 

 

Neuigkeiten

 

!!!Frau Janett Böhnke wird mich wie schon in der Schwangerschaft auch weiter in der Elternzeit vertreten!!!

 

Schwangerschaftsvertretung

 

Frau Janett Böhnke aus Barkow vertritt mich während meiner Schwangerschaft in der Gemeinde Barkhagen ab dem 04. Oktober 2021.

Frau Böhnke wird sich um das Programm in den Ferien kümmern und nach den Herbstferien wie folgt in den Jugendclubs vor Ort zu finden sein.

 

Dienstag in Barkow von 13 Uhr bis 18 Uhr.

Donnerstag in Plauerhagen von 13 Uhr bis 18 Uhr.

 

Frau Böhnke freut sich auf die Arbeit mit den Kindern, ist sehr naturverbunden und liebt es sich künstlerisch ausleben zu können.