Sommergrillen in der Gemeinde Barkhagen.

18. 08. 2021

Am 17.07.2021 mit 28°C im Schatten fand das 1. Sommergrillen in Barkhagen auf dem Dorfgemeinschaftsplatz in Plauerhagen statt! Viele Einwohner/innen kamen zum gemütlichen Abend zu Fuß, mit dem Fahrrad oder doch mit dem Auto! Ehemalige Einwohner/innen und neue Einwohner der Gemeinde Barkhagen sind vorbei gekommen. Zum frühen Abend wurde die Hüpfburg sehr schnell von den Kindern erobert! Die Eltern, Großeltern und alle anderen konnten sich am Abend bei einem kühlen Getränk und einer Bratwurst gemütlich unterhalten. Alle haben den Abend mit der Sonne um die Wette gelacht. Ein Dankeschön für das leibliche Wohl geht an den Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Plauerhagen.